Seite 5

Wie schon so oft wurde ich von den Umständen eines besseren belehrt. Ich konnte (oder wollte) es immer noch nicht lassen um diverse Ecken zu räubern. Leider setzte das Chooperfahrwerk obwohl vergleichsweise stabil und spurtreu mit Fussrasten oder andere Anbauteilen immer wieder auf. Was letztlich dazu führte, daß ich von der XV 1100 abstieg und mir einen alten Traum erfüllte.
eine TR1 Erstzulassung 1981
im mehr oder weniger gutem Zustand

Als ich in Juni 2003 durch von der Elektrik herrührende Aussetzer der TR1 in meiner freien Geschwindigkeits Entfaltung
( zuerst bei 150 km/h
danach bei 120 km/h
dann bei 100 km/h Tendenz fallend)
gehindert wurde, habe ich mich im Hinblick auf eine anstehende längere Tour kurzerhand entschlossen eine
TRX Erstzulassung 1996
zu erwerben (um den V2 Prinzip treu zu bleiben mit 0 Grad V Motor)

Do you wanna go home? | Ahnengalerie 1972-1976| Ahnengalerie 1976-1984 | Ahnengalerie 1984 - 1991|
Ahnengalerie 1991 - 2001 | Ahnengalerie 2001 - heute